Collection of colours

August 11, 2014

I don't collect that much, but nail polish is definitely a part of it


"essie family" is growing up
blanc - sand tropez - bordeaux - aperitif - nice is nice - mint candy apple

6 comments:

  1. Blanc und Bordeaux habe ich auch :)
    Überlege mir immer, ob ich Mint Candy Apple zulegen soll oder nicht. Habe zwar ein Mintfarbenen Nagellack, aber der hält nicht so toll auf den Nägeln, wie Essie-Nagellacke :(
    LG Thi

    ReplyDelete
    Replies
    1. hmm, also ich finde, dass es bei essie Lacken auf die Farbe drauf ankommt.. mint candy apple funktioniert bei mir am schlechtesten (kann aber auch daran liegen, dass ich ihn mittlerweile seit 2 Jahren habe :D), probier's bei deinem mint Lack doch mal mit einem Unterlack :)
      oh und aperitif hält bei mir leider auch nicht so super, alle anderen sind aber top!
      Liebste Grüße <3

      Delete
  2. Ich liebe die Essie Lacke, hab auch schon viel zu viele. Zuletzt hab ich mir Watermelon gekauft :)

    www.willascherrybomb.de

    ReplyDelete
  3. Freut mich, dass du wieder bloggst :) Hab deinen alten Blog schon gerne gelesen!
    Und essie lacke sind die besten.
    xx

    ReplyDelete
  4. Schöne Farben und vor allem auch in der Kombi echt hübsch! :)
    Happy Dienstag, Lali

    ReplyDelete
  5. du hast tolle farben in deiner sammlung ♥
    ich sammle auch essie lacke. gibt auch fotos davon auf meinem blog.

    ReplyDelete

Design and Content © with eyes wide open | 2014.